Über den Dächern der Stadt - Fotowalk in Hamburg

Heute brauchen wir eine Regenjacke und eine spritzwassergeschütze Kamera - ohne geht nichts. Wir besuchen die großen Drei Fotospots in schwindelerregender Höhe. Den Hamburger Michel, das Mahnmal St. Nikolai und die Elphi. Vielen Dank, dass du dir mein Video angeschaut hast! 🌟 Wenn dir mein Content gefällt, schau doch auch mal auf meinen anderen Kanälen vorbei: 📸 Instagram : /   / fabian.reuschel.fotografie   🌐 Website : http://www.fabianreuschelfotografie.de ▶️ Podcast auf YouTube : /    / @nordlichtfokus   Abonniere meinen Kanal, um keine neuen Videos zu verpassen, und lass gerne einen Kommentar oder ein Like da. Ich freue mich auf dein Feedback! 🎥 📸 Equipment, das ich genutzt habe: (Affiliate Links) 📷 Canon EOS R https://amzn.to/4hoP2PB 📷 Canon 70-200 F2.8 📷 Canon 17-40 F4.0 https://amzn.to/3KUlS05 🎙️ DJI Mic Mini https://amzn.to/4gVjEt5 📷 DJI Action 5 Pro https://amzn.to/3FwJeWF Und hier noch drei YouTube-Kanäle, die ich dir empfehlen kann: 🎥 ThePerfectPig : /    / @theperfectpig   🎥 Christoph Baumann : /    / @crsbmnvlogs   🎙 Nordlichtfokus : /    / @nordlichtfokus   #hamburg #canon #michel #nikolai #elphi #elbphilharmonie #diegroßendrei #fotowalk #fotovlog #vlog #fabifokus