RGT 2011 - Die Reportage - HD

Im süddeutschen Raum gibt es seit neun Jahren das Regensburger Gothic Treffen (Kurz "RGT"), dass wie der Name bereits sagt, jährlich im Sommer in Regensburg abgehalten wird. In Eigeninitiative entstand vom RGT 2011 ein Portrait rund um die Veranstaltung, den Menschen dahinter, den MusikerInnen und natürlich den BesucherInnen des Treffens. Die Musiker und deren mit freundlicher Genehmigung verwendete Musik in der Reportage sind wie folgt: Ravenfly Mundtot, www.mundtot.net Stuka 696, stuka-696.npage.de Vadot, www.vadot.de Paranoid Android, www.paranoid-android.eu Freie Filmmusik von Cayzland Studio, www.cayzland.de Diodati (im Interview) © Neutrum Neutrum.org facebook:   / diereportage