Woltersdorfer Straßenbahn - Tram 87 am 07. Febr '25 - Moderus Gamma mit Gotha-Verstärkung

Woltersdorfer Straßenbahn am Freitag Nachmittag, 07.Febr. '25 zwischen Goethestr. und Endhaltestelle Rahnsdorf. In den Stoßzeiten zum Berufsverkehr werden die neuen Gamma's noch durch Gothatriebwagen unterstützt. Der Verstärkerverkehr läuft zwischen Berliner Platz und Rahnsdorf. Ende der Woch gibt es dann einen längeren Beitrag zu den Gamma's inkl. Mitfahrt und dazu noch Schützenhilfe durch einen Gotha-Triebwagen bei einem liegengebliebenen Gamma. Viel Spass beim Anschauen.