Einführung unserer neuen Domministranten

An Mariä Lichtmess (02. Februar 2014) durften unsere neuen Messdiener zum ersten Mal ihren Dienst am Altar tun. Im Anschluss an das Pontifikalamt begrüßte Weihbischof Stefan Zekorn die elf neuen Jungen und Mädchen im Kapitelsaal des St.-Paulus-Doms zu Münster. Kamera: Torben Lojak, Tobias Jeising, Wolfgang Kowallick Sprecherin: Karina Bohnenkamp Schnitt: Torben Lojak