Joola Dynaryz ZGX nach 4 Monaten Dauernutzung [Langzeittest]

4 Monate nach dem ersten Video folgt nun das zweite Video zum Joola Dynaryz ZGX. Ich habe den Belag vier Monaten in intensiver Nutzung gehabt und gebe euch jetzt ein ehrliches Feedback zum Thema Haltbarkeit, Usibility, Stärken wie Schwächen und was ich noch so alles herausgefunden habe. Auch gehe ich der Frage nach inwiefern dieser Belag wirklich nutzbar für uns alle ist oder ist das absolutes Profimaterial? 0:00 Start 1:57 Haltbarkeit 2:43 Abnutzung Obergummi 3:57 Haltbarkeit Vergleich mit anderen Belägen 5:15 Langzeiteindrücke 6:44 Überraschend das Schupfen 7:22 Überforderung 9:13 Beläge sind schwer 10:34 Fazit Links: 🏓: https://joola.de/web2020/ 🏓: https://www.tischtennis-shop-berlin.d... 🏓: https://nordlicht-tischtennis.de/ ▶️:   / letsplaytabletennis   🏓Diese TT-Beläge empfehlen wir sehr🏓 Joola Dynaryz ZGX: https://amzn.to/3Rgdusw Tibhar FX-D: https://amzn.to/47N54hG Tibhar Hybrid MK: https://amzn.to/47OJjOv Joola Dynary CMD: https://amzn.to/3urj6a9 🏓Diese TT-Hölzer können wir empfehlen🏓 Joola Vyzaryz Freeze: https://amzn.to/49HywHs Tibhar SK Hybrid AC: https://amzn.to/3sPqMCQ Andro Synteliac VCI: https://amzn.to/3MWfcwm