#arcticwarrior Bewerbung | Wie kalt ist eigentlich kalt? Ich mache den Test bei -23º C | Janni XOXO

Ich freue mich, dass meine Bewerbung für den Arctic Warrior endlich fertig ist! Viel Spaß beim schauen :) xoxo, Eure Janni ♥ ------------------------------------------------------- ❤️ Coldstorage: https://www.coldstorageffm.de/ 🔥 Instagram: https://www.instagram.com/jannixoxo.a... 🎵 Music: Ich benutze lizenzfreie Musik von Wondershare Filmora und Epidemic Sound. ------------------------------------------------------- #Arcticwarrior #Kühlhaus #Eisschwimmen