Dampfeisenbahn Weserbergland Abschied von Stadthagen Rinteln am 27.04.24

Am 27.04.24 ging es für mich nach Stadthagen. Hier gab es eine Sonderfahrt der Dampfeisenbahn Weserbergland. Da die Vereinseigene Dampflok, nach einem Unfall im letzten Jahr, nicht einsatzbereit ist, ging es mit einem Triebwagen der Bauart Esslingen nach Rinteln. Die fahrt stand aber auch im Zeichen der Streckenstilllegung. Hoffe ihr habt spaß beim zuschauen