Star Citizen: PTU 4.9 - Der Raketen Hochstapler

Das PTU 4.9 ist für die erste Welle aktiv und ich taste mich an die Neuerungen heran. Zuerst schaue ich mir das neue "Lagersystem" für Raketen, Torpedos und Bomben an. Das ist zwar nicht revolutionär aber macht zumindest optisch was her. ;-) CIG HP der Stolpertruppe: https://robertsspaceindustries.com/or... Spectrum - Forum der Stolpertruppe: https://robertsspaceindustries.com/sp... Discord (YT und Star Citizen):   / discord   Mein Ref. Code: STAR-K2BS-X9NK Mit diesem Code bekommt ihr bei Neukauf eines Game Packages bei Star Citizen 5000 Credits ingame Starterwährung... und ich bekomme natürlich auch etwas, nämlich im Allgemeinen etwas ingame Kosmetik. Also ein Win-Win... wärt ihr so freundlich? (Bioshock - Meme) :-)