Zugverkehr in Neustadt(Donau)

Im Februar 2026 filmte ich in Neustadt(Donau) an der Donautalbahn zwischen Ingolstadt und Regensburg viele Güterzüge, einen ICE und den Regionalverkehr. Während der Anfang 2026 laufenden Generalsanierung Nürnberg-Regensburg werden viele Züge hier entlang umgeleitet, einen ICE sieht man hier normalerweise nicht und im Güterverkehr dominieren sonst Kesselwagen von/zu den Chemiewerken der Region. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und bedanke mich bei allen grüßenden Tf - Gruß zurück! Lied im Abspann: Circle of Alchemists - Jackpot Ride    • JACKPOT RIDE [INSTRUMENTAL] | Alchemisten ...