Thorsten besucht das 1. mal ein türkisches Fischrestaurant!

Hey Freunde! Der liebe Seyf und ich wollten mit der Oma Lotti essen gehen, da sie leider sich nicht heute wohlfühlte haben wir uns überlegt, wenn wir sonst spontan eine Freude bereiten könnten und dachten uns, dass wir lange mit dem lieben Thorsten nichts unternommen haben! Der Gedanke war super und unser heutiges Erlebnis könnt ihr euch gerne in diesem VLOG anschauen :) Folgt mir auf Instagram pflege.smile:   / pflege.smile   Folgt mir auf TikTok pflege.smile:   / pflege.smile   Folgt mir auf Facebook pflege.smile:   / pflegesmile   Für geschäftliche Anfragen: [email protected] Nichts mehr verpassen? Folgen und Abonnieren :)