Bahnsteigansagen (Blechelse) Neu Ulm

Gerne dürfen Inhalte dieses oder anderer Videos ohne Nachfrage zu privaten Zwecken geteilt bzw. veröffentlicht werden. Jedoch wäre es dann angebracht, dass man dann auch erwähnt wird. Danke. Leider hat das System dort sehr unangenehme Störgeräusche. Gerne werden auch mal Einfahrten auf beiden Bahnsteigen gleichzeitig gesagt wie hier bei der RB nach Weißenhorn. T50