Niemand ist mehr obdachlos? Was dann? | mal angenommen – tagesschau-Podcast

Mal angenommen, alle Obdachlosen bekämen eine Wohnung – schaffen sie es damit in ein "normales" Leben? Nehmen Drogensucht und Arbeitslosigkeit ab? Würde es teurer für den Staat? Ein Gedankenexperiment - in unserem Podcast spielen wir das Szenario durch. Mehr Informationen zu dem Thema finden Sie hier: https://www.tagesschau.de/multimedia/... Diese und weitere Folgen von "mal angenommen - Der Zukunftspodcast der tagesschau" findet ihr überall, wo es Podcasts gibt - auch in der ARD Audiothek. Ihr könnt den Podcast auch über euren Sprachassistenten hören. Sprachbefehl: "spiele mal angenommen von der ARD Audiothek".