Ausfahrt der der BR 472 bei der Abschiedsfahrt in Berliner Tor

Heute war der letzte Einsatztag der BR 472/473 leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht an der kompletten Fahrt teilnehmen aber immernoch besser als überhaupt nicht dran teilzunehmen. Tschüss BR 472👋