Einen LoRaWAN Sensor in mehreren Netzwerken betreiben?

Es ist Mittwoch und heute möchte ich wieder auf eine Userfrage eingehen. Diesmal zeige ich euch, was passiert, wenn man einen Sensor in verschiedenen LoRaWAN Netzwerken registriert und dann einen JOIN-Request startet. Als Beispiel dafür kommt ein GPS-Tracker zusammen mit meiner App LoWTrack zum Einsatz. Den Tracker könnt ihr hier bestellen: https://de.elv.com/elv-bausatz-lorawa... Meine App LoWTrack: https://download.lowtrack.app/ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, findest du hier alle Möglichkeiten: https://www.aeq-web.com/support/ Tags: #lorawan #lowtrack #sensor #aeqweb #DTAM