Schesaplana, Lünersee, Böser Tritt

Winterbesteigung von Schesaplana am 24.09.2023 Kameras: GoPro11, GH5 Music: "Kokomo" by Boris Brejcha Vielen Dank an die Jungs und Mädels aus dem Kreis Sigmaringen, die an diesem schönen, schneereichen Tag größtenteils den Weg zur Schesaplana vorgespurt haben. Ein ebenso großes Dankeschön geht an die zwei Jungs aus Österreich, die das letzte Stück übernommen haben. Wir waren nur glückliche Mitfahrer – ohne euch wäre der Gipfel nicht möglich gewesen.