U3 Wandsbek Gartenstadt - Barmbek via Berliner Tor

Hier fahre ich mit der U-Bahn Hamburg auf der U3 (Ringlinie) von Wandsbek - Gartenstadt nach Barmbek über Berliner Tor, Hauptbahnhof Süd, Landungsbrücken, St. Pauli,Schlump und Borgweg (Stadtpark). Hier sind die neuen Ansagen mit Anke Harnack enthalten. Fahrzeugtyp: DT5