Olli Dittrich als "Mike Hansen": Ein melancholischer Anfall

Beim Gassi-Gehen am Elbstrand kommen bei Mike Kindheitserinnerungen hoch, die ihn am Ende sogar wehleidig werden lassen. Wie gut nur, dass es keine Zeugen dieses "Schwächeanfalls" gibt, da ansonsten sein Image wohl schwer beschädigt werden würde! ;-) Wer in den 90ern "RTL Samstag Nacht" gesehen hat, der kennt auch eine der damaligen bekanntesten und beliebtesten Figuren aus den Talks "Zwei Stühle - eine Meinung" mit Boning und Dittrich: Die Hamburger Kiezgröße "Mike Hansen" mit seinem prolligen Tonfall! Und hier ist er mal außerhalb des Studios zu bestaunen...