Dressurturnier | Gallneukirchen 12.06.2027

Satz mit X? Das bezeichnet das vergangene Wochenende wohl ziemlich gut… In der Dressurreiter L viele unnötige Fehler(fliegender wechsel im Außengalopp, Kurzkehrt versemmelt,…)& irgendwie habe ich Bodyguard auch nicht wirklich vors Bein bekommen, weswegen er Anlehnungstechnisch eher lief, als gehören wir zurück zur Reiterpass Prüfung… In der L3 kamen wir dafür nicht über die Trabarbeit hinaus, da Bodyguard ab dem Mitteltrab nicht mehr klar lief. Es war also nicht wirklich unser Wochenende, aber was solls abhacken, beim nächsten mal läufts wieder besser! Aus derzeitiger Sicht siehts aus, als hätten wir am 5.7. unseren nächsten Start in Seewalchen, aber mal schauen was Bodyguards Gesundheit dazu sagt…👀🙏 Den Mähnenspray findet ihr hier: https://carementino.de/discount/Eva10 #dressurturnier #turnierfail #reitturnier #turnier #dressurpferd