Lüftersteuerung temperaturgeregelt über einen Arduino einfach zum nachbauen

Es ist soweit, meine automatische Lüftersteuerung ist fertig. Einfach zum nachbauen mit dem Bastelplan. Viel Erfolg.... Wenn euch das Video gefällt, gebt einen 👍 hoch und lasst ein 🅰🅱🅾 und 💬 da. Viel Spaß beim anschauen 😊 🟦 Downloads 🔗 Bastelplan: https://drive.google.com/file/d/1iGLI... 🔗 Sketch: https://drive.google.com/file/d/1Yhtj... 🟦 Benötigte Bibliotheken ℹ️ DHT sensor library ℹ️ LiquidCrystal I2C ℹ️ Installation direkt über die Bibliotheks-Verwaltung der Arduino-IDE möglich 🟦 Bauteile 🛒 Arduino: https://amzn.to/2S8K4A9 🛒 Arduino (Alternative): https://amzn.to/45b1O0r 🛒 Lüfter: https://amzn.to/4rWdjCL 🛒 Wago-Set: https://amzn.to/48VaaKS 🛒 Temperatursensor: https://amzn.to/3u2DwBe 🛒 MOSFET-Modul: https://amzn.to/4oVRnF4 🛒 I2C LCD: https://amzn.to/48UTQts 🛒 Kabel-Set: https://amzn.to/3aMNwXC 🛒 12 V Netzteil (mit Steckverbinder): https://amzn.to/2PCROK2 (🛒/🔥 = Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)