Zu dritt im Sprinter | Reise durch Kroatien | W4 camper van life 🚐💨

Hier seht ihr Luca & Kiko in ihrer vierten Woche im Sprinter reisen. Wir sind zurück in Kroatien und haben Mick am Flughafen aufgegabelt. Wir hatten sehr viel Spaß zu dritt. Leider mussten wir uns von Luca verabschieden, da die Arbeit ruft. Wir haben natürlich wieder versucht euch bestmöglich in dieser Woche mit zu nehmen. Durch die zahlreichen fragen nach den Standorten, haben wir uns dazu entschieden euch die ungefähren Standorte zu nennen. Die Standorte werden ca. bei Ankunft eingeblendet. Viel spaß mit dem Video ✌️ Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen, dort gibt es auch ab und zu etwas zu sehen: Kiko   / kikosdronie   Unser Van: Mercedes Benz Sprinter 313 CDI 903 BJ 2000 Km 355000 Farbe Olivgrün Ihr wollt uns unterstützen? Mit eurer Unterstützung kaufen wir uns Nudeln, Sprit oder neues Equipment. Paypal https://paypal.me/weberfrancisco?coun... Hier gelangt ihr zu meiner Amazon Wishlist https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/... Alternativ gelangt ihr hier zu meinem Patreon https://www.patreon.com/user?u=83878307 Musik von: Music by: @dcuttermusic / http://www.davidcuttermusic.com 0:00 Tag 1 9:45 Tag 2 20:48 Tag 3 27:38 Tag 4 40:42 Tag 5