Erdbeerturm, Pflanzturm, Erdbeerrohr selber bauen

Hier zeige ich, wie ich mir für den Balkon einen „Erdbeerbaum“ (Erdbeer-Pflanzturm) gebaut habe. Zudem stelle ich zwei verschieden Bewässerungsmethoden dafür vor. ----------------------------------- Film Equipment: Kamera: https://store.google.com/product/pixel_2 Mikrofon: https://www.amazon.de/gp/product/B00E... Adapter: https://www.amazon.de/Sharkoon-Adapte... Software: DaVinci Resolve 14 Dieser Kanal ist ein reiner Hobbykanal. Ich bin kein Handwerksprofi und kann keine Verantwortung für Schäden oder Verletzungen übernehmen die durch nach bauen oder nach machen von Dingen von diesem Kanal entstehen.