Kennt eigentlich noch jemand die Dampflokomotive OLB 2 „Alfred“?

Die Dampflokomotive OLB 2 „Alfred“ war bei einer großen Festivität am 22.05.2010 mit einem Güterzug auf dem Röhnzügle unterwegs. Die Fahrt ging von Fladungen nach Ostheim und zurück. Hier noch ein paar Infos zu der Lok: Bauart: Bn2t; Industrietype „Schlägel“ Hersteller: Hohenzollern Düsseldorf Fabrik-Nummer: 1669 Baujahr: 1903 Leistung: 270 PS Höchstgeschwindigkeit: 30 km/h Im Oktober 2014 hatte sie ihren vorläufig letzten Einsatz. Seit dem ist sie leider nicht mehr betriebsfähig.