Sonderzugfahrt S-Bahn Hamburg, S11 (ET 470)

Kamerafahrt in Hamburg mit einem S-Bahn-Sonderzug der DB-Baureihe 470 (Wagen 470 128) auf der Linie S11 ab Ohlsdorf über Rübenkamp (City Nord) - Alte Wöhr (Stadtpark) - Barmbek bis Friedrichsberg. Zwischen den Stationen Ohlsdorf und Rübenkamp sieht man eine S-Bahn der DB-Baureihe 472 (Einheit 472 014 als Schienenreinigungswagen) in der Abstellanlage. Die Sonderfahrt wurde organisiert vom Verein Historische S-Bahn Hamburg e.V. Aufgenommen am 02.07.2023.