Coppelius live @ WGT 2011 - Diener fünfer Herren + Ade mein Lieb

Das coppelianische Konzert zum WGT 2011 in der Agra-Halle - zu hören ist der Diener fünfer Herren und der Beginn von Ade mein Lieb. Die ganze Halle hat sich nieder gekniet unter der Anweisung der Herren Coppelii. Zu schade, dass meine Speicherkarte am letzten Tag des WGTs zu voll war, als dass ich das komplette letzte Stück hätte aufnehmen können!