Wer würde eher? | Benjamin Buric und Johannes Golla | SG Flensburg-Handewitt

Benjamin Buric und Johannes Golla von der SG Flensburg-Handewitt stellen sich ein paar lustigen ''Wer würde eher?''-Fragen. - Viel Spaß beim Zuschauen. Mehr LIQUI MOLY HBL: ▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren:    / liquimolyhbl   Facebook:   / liquimolyhbl   Twitter:   / liquimoly_hbl   Instagram:   / liquimoly_hbl   Website: https://www.liquimoly-hbl.de Spotify: http://spoti.fi/2XzOcbS #LIQUIMOLYHBL #Handball