Witschei fliegt #38 Hochries - alles verlernt?

Erstflug nach 5 Monaten. Nach ein paar mal Groundhandling mein erster Flug an der Hochries. Bedingungen waren schon etwas schwieriger (starker Ostwind, Böen, stellenweise ballernde Thermik), also nicht ideal für einen Erstflug nach ein paar Monaten - trotzdem für mich ein "schöner" Flug. Aber hab ich alles verlernt? - Rückwärtsaufziehen klappte nicht, beim zweiten Mal Leinen sortieren kam ich nicht mehr zurecht und jemand am Startplatz hat das für mich übernommen (das ist mir noch nie passiert, sortieren kann ich) und im Flug merkte ich wieder den Respekt gegenüber den Bedingungen. Man hätte schön aufdrehen können (auch wenn es teilweise schon ballerte) aber hatte nicht mehr den Mumm mich einzudrehen bzw. hier was rauszuholen - ich wollte einfach nur fliegen, ohne ein Risiko einzugehen - hoffe, dies wird wieder besser... 00:00 Prod 00:10 Prolog 01:48 Intro 02:19 Start und Flug 14:04 Fazit 17:12 Outro