Let's Not Die - Risk Of Rain "Drei Asse trumpfen auf" #1

In der Rubrik "Let's Not Die!" spielt das GGS im Co-op diverse Spiele mit Fokus auf Permadeath und sie schauen dabei, wie weit sie kommen, ohne vorher ins virtuelle Gras zu beißen. Wetten werden in den Kommentaren gerne entgegengenommen :) Diesmal wieder am Start: Das famose Roguelightabenteuer "Risk of Rain". Zu dritt läufts doch gleich viel besser. Steamlink zum Spiel: http://store.steampowered.com/app/248... Diskutiert, kommentiert und abonniert, wenn es euch gefallen hat.