Roadtrip mit meinem Freund und meiner Schwester | München & Salzburg

Für das „No Phones Konzert“ von RIN und Schmyt sind wir Ende November nach München gefahren. Den nächsten Tag haben wir in München verbracht und sind weiter nach Salzburg gefahren. Viel spaß beim schauen! Bussis, Be 💌 📷Instagram:   / tabea.wlf   #travel #roadtrip #vlog #münchen #salzburg