Atemschutzübung bei der FFW Hohendodeleben

Einmal pro Jahr müssen die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr einen Einsatz unter Atemschutz durchführen. Gibt es keinen dieser Einsätze, muss eine Atemschutzübung durchgeführt werden. Am 22.02. fand bei uns solch eine Übung statt.