Mit dem Wohnmobil durch Norwegen im Winter 2019 Teil 2

In Alta, Tromsø, Sommarøy und dem Ersfjord erleben wir die wunderbare Natur auf unserer Norwegen Tour und sehen zum ersten Mal die Nordlichter. Bei bis zu Minus 20 Grad und viel Schnee wird uns und unserem Wohnmobil alles abverlangt und wir sind mitten im Winter angekommen! Gefrorenes Wasser im Wohnmobil, leere Gasflaschen und gerissene Ketten inclusive - unser Abenteuer Norwegen im Winter geht weiter! Viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns über Eure Kommentare:-) Es folgen noch zwei weitere Teile Musik by https://artlist.io Mein Kameraequipment: Kameras: Panasonic GH5 Olympus OM D 5 Mark II GoPro Hero 3 DJI Osmo iPhone X und 11 Drone: DJI Mavic Pro 2 DJI Spark Objektive: Zuiko Pro 12 - 40 mm Zuiko Pro 7 - 12 mm Zuiko 1,8/50 mm Zuiko 40 - 150 mm Voigtländer 0,95/25 mm Gimbal: DJI Ronin SC Schnitt: FCPX