So sieht der Alltag einer Rangerin im Schwarzwald aus

Friederike Schneider ist Rangerin im Nationalpark Schwarzwald. Der große Besucherandrang hat in den vergangenen Wochen dort deutliche Spuren hinterlassen. Müll bereitet den Rangern Sorgen. Zudem verlassen zu viele Menschen die vorgegebenen Wege.