EMPFANG der MAJESTÄTEN

Festumzug der Ochtruper Schützenkönige,Königinnen und Kaiser zur Stadthalle.Dort Ehrenempfang durch den Bürgermeister und die Vertreter der Stadt Ochtrup.Viel Spass beim anschauen !! 23.10.2010