Morgenstimmung

Das Werk von Edvard Grieg ist eine der schönsten Kompositionen, ein Meisterwerk. Ich hatte bisher nur eine begrenzte Auswahl an Klaviersounds. Die haben mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Ich habe die Firma Modartt entdeckt und nun stehen mir Flügelklänge von Steinway, Bechstein und Bösendorfer zur Verfügung. Wie findet ihr den hier verwendeten Klang?