Modellbahn Spur N Teil 51. Meine Problem-Loks werden gangbar gemacht, oder auch nicht?.

Heute der 51. Teil. Meine Problem-Loks werden gangbar gemacht, oder auch nicht?. Und ein Nachtrag zur Digitalisierung der BR78. ####################################################### Bei Fragen und Anregungen schreibt mir gern: [email protected] ####################################################### 0:00 Intro 0:47 es geht los #modellbahn #modelleisenbahn #spurn #eisenbahn #iTrain #michasmobawelt