Gebet der Steyler Mission

Mit der Glocke einer alten Uhr aus Steyl, die seit Jahrzehnten das Virtelstundengebet anläutet, lud uns die Steyler Mission zum Rosenkranzgebet ein. In 10 Tagen sprachen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Steyler Mission um Punkt 12.00 Uhr in verschiedenen Sprachen ein „Gegrüßet seist du Maria“ - um den Beistand Gottes und die Fürsprache der Mutter Maria für alle Menschen in dieser Zeit der Corona-Pandemie zu erbitten.