Ich mußte die Polizei anrufen☎️

Weiter geht die tolle Tour mit meinem Wohnmobil durch Südschweden. Noch halte ich mich im Süden auf, mache tolle Mopedtouren mit der Honda Dax bei schönem Wetter. Es ist zwar nicht sehr beständig, aber die Sonne kommt immer wieder durch. Bald bekomme ich Besuch und ich denke, das es dann auch noch weiter Richtung Norden gehen wird. Also hoffe ich wieder auf euch als Zuschauer und bedanke mich schonmal im Voraus. Euer Hotti