Mit Icom D-Star DD ins Hamnet per IC-9700

Wie komme ich mit meinen Icom IC-9700 per D-Star ins HamNet? Welche Einstellungen sind notwendig und wie funktioniert der Verbindungsaufbau? Ich habe versucht es euch einfach und schnell anhand des D-Star Relais in Essen zu zeigen. Viel Spaß dabei :-)