RESIDENT EVIL OUTBREAK - Der einzige, gelungene Resi-Multiplayer? | Folge 64

Vor 20 Jahren (Gott, wir werden alt...) erschien RESIDENT EVIL: OUTBREAK für Sony's PlayStation 2. Wir haben das Game im Multiplayer gezockt und klären nun die Frage, ob Outbreak vielleicht das einzige, gelungene Resi-Multiplayer Game ist. ⚠️ Wichtige Info: Dies sind die "RADIO RACCOON: Der RESIDENT EVIL Podcast" Episoden mit der jetzigen Besetzung (Chris, Pat & Fjorell). Alle alten Episoden findest du in der Radio Raccoon CLASSICS Playlist! TimeCode: 0:00 Intro 0:26 'Resident Evil Outbreak' Talk 1:07:02 Outro Mehr zu RADIO RACCOON... 🎧 Podcast: https://linktr.ee/rr_podcast 📺 Twitch Livestreams:   / radioraccoontv   📸 Folge uns auf Instagram:   / radioraccoon_podcast   📸 Folge uns auf X: https://x.com/radio_raccoon_ ❤️ Supporte uns auf Patreon 👉   / radioraccoontv   ❤️ Supporte uns auf Steady 👉 https://steadyhq.com/de/radio-raccoon... 👕 Zeig, dass du ein Coonie bist! 👉 https://www.getshirts.de/index.php?pa... 🚀 Joine unserem Discord-Server! 👉   / discord   💻 Alle weiteren Links! 👉 https://linktr.ee/radioraccoon #ResidentEvilOutbreak #RadioRaccoon #ResidentEvilPodcast