Frag den Mönch: Das Gästehaus

Die Aufnahme von Gästen ist benediktinische Tradition - aber warum eigentlich? In der neuen Folge von "Frag den Mönch" erklärt P. Zacharias, was der heilige Benedikt mit Gastfreundschaft meint und lädt ins Gästehaus der Abtei ein.