OHNE ERFAHRUNG Auf Deutschlands HÖCHSTEN BERGES

Jo, was geht ab! Ich laufe und wandere super gerne und habe mir diesmal eine neue Challenge gesetzt: Die Zugspitze über das Höllental zu besteigen. Ehrlich gesagt: Ich würde es so nicht nochmal machen. Der Weg ist wirklich gefährlich – gerade für Leute ohne alpine Erfahrung wie ich. Wenn ihr die Zugspitze erleben wollt, kann ich euch eher die Route über das Rheintal empfehlen: sicherer, entspannter und man hat viel mehr von der Aussicht. 👉 Schreibt mir gern in die Kommentare, ob ihr schon mal dort wart oder welche Touren ihr empfehlen könnt! Für mehr von mir Tiktok:[email protected]