Wien, Stephansdom: Hochfestabendangelus+Churpötsch

Angelus am Dreikönigstag 2018 mit der Stephanusglocke (g°), dann Totengedenksläuten mit der Clemensglocke (f´´). Zum Schluss gab es noch eine Zugabe der Churpötschglocke (c´´) im nördlichen Heidenturm. Aufgenommen am 6. 1. 2018, um 20:00 Uhr