Eine kleine Grußbotschaft an alle Schülerinnen und Schüler der Hans-Kroch-Schule.

Das Kollegium der Schule sendet eine kleine Grußbotschaft an alle Schülerinnen und Schüler. Wir vermissen euch. Bleibt gesund. Bis ganz bald hoffentlich. https://www.hans-kroch-schule.de Musik im Film mit freundlicher Genehmigung zur Nutzung: "Hans-Kroch-Schule" Originaltitel "Alle zusammen" Musik von Thomas Blendinger http://thomasblendinger.de "Ich will in die Schule gehn" Musik & Text von kitakiste.com https://www.kitakiste.com "Susi, das Giraffenkind" & "Die Seiltänzerin" Komposition: Elfriede Benedix http://www.akkordeon-benedix.de https://www.preissler-verlag.de "Smile and move on" Komposition von S. Müller DANKE! Dieser Film wurde mit iMovie erstellt. April 2020