ADAC Deutschland Klassik 2019 - Oldtimerwandern im Herzen Deutschlands

Im Sommer 2019 begaben sich bei der ADAC Deutschland Klassik rund 100 Oldtimer auf eine unvergleichliche Oldtimer-Wandertour durch Heide, Harz und Börde: Von der Autostadt Wolfsburg aus erkundeten die Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit ihren mindestens 30 Jahre alten automobilen Schätzen die schönsten Regionen Niedersachsens und Sachsen-Anhalts. Idyllisch gelegene Wanderpausen ließen in kultureller wie auch kulinarischer Hinsicht Herzen höher schlagen. In unserer Dokumentation zur ADAC Deutschland Klassik 2019 blicken wir zurück auf vier wunderbare Oldtimer-Wandertage rund um die Wolfsburger Autostadt. In der Hansestadt Bremen startend führt die ADAC Deutschland Klassik 2020 ihre Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom 24. bis 28. Juni 2020 durch die schönsten Regionen Bremens und des nördlichen Niedersachsens. Alles Wissenswerte zur ADAC Klassik ist online unter adac.de/klassik verfügbar. _ Besucht uns auf der ADAC Community: https://community.adac.de und auf unseren anderen Social-Media-Kanälen: Facebook:   / adac   Twitter:   / adac   Instagram:   / adac   Pinterest: https://www.pinterest.de/gelbeengel/ Blog: http://adac-blog.de/ Jetzt ADAC Mitglied werden! Wir sind da. Mit Hilfe, Rat und Schutz. https://scom.ly/mitglied-werden