An einem Sonntag in Trier-Nord

Rosa Karneval 2007 Liedtext: An einem Sonntag in Trier-Nord, da kommt die Liebe nach Trier-Nord. Dao buit de Kevin mit seinem Chantal, da git et Eissi für't Bangat und't freuen sich all. Aan einem Sonntag in Trier-Nord, rennt et Shanaya durch Trier-Nord. Et git sich Mittags schon de Gong. oh c'est si bon, oh c'est si bon. Denn jeden Dealer hält sei Wort, an einem Sonntag in Trier-Nord. Du bis nie mehr so rack wie heut, komm un' steig ein, nimm dir die Zeit. Und komm auf mir in deinem Ford, dann fahren wir nach Trier-Nord. la la la la... An einem Sonntag in Trier-Nord, hat et Point Chaud uff, in Trier-Nord. Da sitzt schon Mittags em Jeremy sei' Gang. haste kein Lowi dabei, ja da kriste dein Seng. An einem Sonntag in Trier-Nord, da rennt de Justin durch Trier-Nord. E' feiert im Burger King Kommunion. oh c'est si bon, oh c'est si bon Ja un sei Mam die klaut de Tort', an einem Sonntag in Trier-Nord. Du wirst nie mehr mehr so rack wie heut, komm un steig ein, nimm dir die Zeit. Und komm' auf mir in deinem Ford, dann fahren wir nach Trier-Nord. la la la la... ...e' feiert im Burger King Kommunion. oh c'est si bon, oh c'est si bon. Ja un sein Mam die klaut de Tort', an einem Sonntag in Trier-Nord.