Polowetzer Tänze/Polovtsian Dances - Club I der AO-München e.V.

Die "Polowetzer Tänze" gespielt vom Cluborchester I der Akkordeonorchester München e.V. Die "Polowetzer Tänze" sind vier Tänze aus der Oper "Fürst Igor" von Alexander Borodin. Wer jetzt mehr über uns wissen möchte der findet uns in Facebook unter:   / ao.muenchen   oder http://www.akkordeonorchester-muenche... bis dahin noch viel Spass beim zuhören