Bahnstrecke NMS-Bad Oldesloe mit besonderen Gästen 03-2023

Aufgrund von Bauarbeiten auf der Bahnstrecke Hamburg-Elmshorn wurden über Bahnstrecke Neumünster-Bad Oldesloe Güterzüge und der IC Hamburg-Kopenhagen umgeleitet. Als mit besonderen Gästen in März 2023 waren die Diesellok Baureihe 232, eine geschleppte 185 und von der DSB die Baureihe MF oder auch IC3 genannt. Viel Spaß beim zuschauen.