Leerer Linienbus brennt in Göttingen

Göttingen, 09. Oktober 2014: Nächtlicher Feuerwehreinsatz im Göttinger Ortsteil Nikolausberg: Ein Bus der Göttinger Verkehrsbetriebe ist am frühen Donnerstagmorgen in Flammen aufgegangen. Der Bus der Linie 5 war auf dem Weg zu seiner ersten Tour noch ohne Fahrgäste, als der 51-jährige Fahrer auf der Fahrt Qualm am Heck festgestellt hat.