Helden in Weiß

Danke an alle Ärztinnen und Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger, medizinisches Fachpersonal: Für jede Stunde, in der ihr aufmerksam seid, für jedes stille Gespräch, für den Mut, selbst in der schwersten Stunde das Licht zu halten. Ihr seid die Helden der Nacht, die Augenblicke retten, die Hände stärken, die Hoffnung geben. Wir stehen an eurer Seite und danken euch von Herzen.