Highs and Lows | TGP Meisterschaft Part 2 | Ruppert Motorsport

Weiter geht es mit Teil zwei von dem Wochenende am Hockenheimring. Jetzt sind das Qualifying und die zwei Rennen des Samstages dran. Die Begeisterung war riesig, da das Quali richtig gut lief und wir einen guten Startplatz hatten. Auf gehts in die Rennaction! Das erste mal mitten drin und beim Start sofort um Positionen mitkämpfen. Auch während der Rennen kam es zu Überholmanöver und gute Zweikämpfe. Leider sollte der Sonntag nach dem richtig starken Samstag nicht so weitergehen. Es ging los mit dem Quali in der früh, bei welchem anfangs noch alles gut verlief, dann kam ein so genanntes Full Curse Yellow wegen Kies auf der Strecke. Währenddessen kam Christian rein und wartete bis die Strecke wieder frei war. Doch dann nach einer Runde.. Das selbe Problem wie in Most! Auf einmal zu hohe Temperatur im Kühlsystem. Sofort raus zum Team gefahren aber es wurde nichts auffälliges festgestellt. Wir dachten es war nur ein Sensorfehler also ging es wieder in die Startaufstellung für das dritte Rennen und wir hofften auf das beste. Doch leider war dem nicht so direkt in der ersten Runde hat es den Schlauch vom Ausgleichsbehälter runter gedrückt und es hat wieder Wasser aus den Motor gepresst und er war am überhitzen. Somit ist unser Wochenende geloffen gewesen und wir haben angefangen das Zelt abzubauen, während das letzte Rennen startete. Jetzt geht es aber auf zum Lausitzring und es wird erneut angegriffen mit neuer Energie und neuem Elan! Folgt uns gerne auf Instagram:   / ruppert_motorsport   Oder auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Fun.42.Racin...