Kathendorf 2k24 | Über 1200 Mopeds | Simson s51

Grüße, ich bin wieder back im business. Heute ging es nach Kathendorf. Ich habe wieder mein bestes gegeben um möglichst viel von der Ausfahrt aufzunehmen. Vielleicht entdeckt ihr euch ja irgendwo ;) Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß